Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Just Dance 2021
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Dance 2021 - K/DA bringen K-Pop ins Spiel

26.11.2020 / 15:55 Uhr / Marc Friedrichs

Die virtuelle K-Pop Gruppe K/DA verstärkt für kurze Zeit das musikalische Line-up von "Just Dance 2021" auf Xbox One und Xbox Series X|S mit dem Song "Drum go Drum".

Der Song steht drei Monate für alle Spieler kostenlos zur Verfügung, danach wechselt er in das Abo-Angebot Just Dance Unlimited.

Wer das Tanzspiel vor dem Kauf ausprobieren möchte und dem unser Test nicht gereicht hat, der kann ab sofort eine Demo zu "Just Dance 2021" herunterladen. Hier lassen sich dann mit "Rain on me" von Lady Gaga und Ariana Grande sowie "Paca Dance" von der Just Dance Band zwei Song ausprobieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

20.11.2020 / Das Tanzspiel im Test12.11.2020 / TV-Spot zum heutigen Release15.10.2020 / Termin für die Next-Gen-Version26.08.2020 / Neues Tanzspiel erscheint im November

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung