Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

MXGP 2020 - Release verzögert sich um eine Woche

28.10.2020 / 15:44 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Milestone mitteilt, verzögert sich der Release von "MXGP 2020" um etwa eine Woche. Anstatt am 10. Dezember auf der Xbox One an den Start zu gehen, erfolgt der Release nun am 16. Dezember.

Milestone arbeitet eigenen Aussagen zufolge mit Hochdruck an der Veröffentlichung von "MXGP 2020". Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Herausforderungen machten Anpassungen im Veröffentlichungsplan allerdings unausweichlich. Das Team möchte mit der Verschiebung des Release-Termins sicherstellen, dass Fans das bestmögliche Spielerlebnis geboten werden kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

16.12.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release22.10.2020 / Erstes Gameplay-Material veröffentlicht17.09.2020 / Motocross-Rennspiel geht im Dezember an den Start

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung