Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Premium Edition und Add-on erhältlich

12.11.2020 / 17:27 Uhr / Marc Friedrichs

Heute veröffentlichen Giants Software, Focus Home und Astragon die "Landwirtschafts-Simulator 19: Premium Edition" für die Xbox, die auch das neue Add-on "Alpine Landwirtschaft" enthält.

Das neue Add-on verspricht eine komplett neue Karte, angesiedelt in einer Berglandschaft, zusammen mit über 30 neuen Fahrzeugen und Werkzeugen. Mit einer ganzen Bandbreite an neuen Aktivitäten können Spieler die Besonderheiten der alpinen Landwirtschaft entdecken und sich in der Viehzucht sowie insbesondere der Grasernte, dem Aushängeschild der neuen Erweiterung, bewähren.

Die ebenfalls neue "Landwirtschafts-Simulator 19: Premium Edition" bietet dabei Zugriff auf das Hauptspiel und alle zehn bisher erschienenen Zusatzinhalte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung