Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4 - Neuer Teil der Racing-Reihe angekündigt

24.11.2020 / 17:20 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Milestone hat heute "Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4" angekündigt. Das Aracde-Rennspiel soll am 11. März für Xbox One und Xbox Series X bzw. S in den Handel kommen.

Das Highlight des neuen Serien-Teils soll ein umfangreicher Karrieremodus sein. Spieler starten ihr Abenteuer bei den Supercross-Futures und erklimmen die Leiter bis in die 250SX und 450SX-Kategorien, in denen die größte Herausforderung wartet. Im Karrieremodus soll die Perfomance des jeweiligen Fahrers von seinen Talenten abhängig sein, die im neuen Talentbaum ausgewählt werden können. Skill-Punkte können in Rennen, Spezial-Events, Trainings und durch das Journal ergattert werden. Letzteres ist eine Serie mit Spezial-Objekten, bei denen sich herausstellt, wer wirklich der beste Fahrer ist.

Inspiriert durch die Landschaften der Maine Islands, ist der Compound neu dabei. Hier können Spieler alleine oder mit Freunden frei herumfahren oder in verschiedenen Modi und auf verschiedenen Strecken gegeneinander antreten. Auf der Insel soll es haufenweise Herausforderungen und Sammler-Stücke zu entdecken geben.

Ein Feature darf ebenfalls nicht fehlen: Der Strecken-Editor, mit laut Milestone noch mehr anpassbaren Modulen, direkt von den offiziellen 2020-Strecken. Ebenfalls enthalten sind neue kosmetische Individualisierungsmöglichkeiten für noch mehr Realismus und Kreativität, inklusive der Tuff Blox, Starttor-Konstruktionen, Ziel-Konstruktionen und Leader-Pillars. Dazu kommen zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für die Spieler, Fahrer und Bikes.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.03.2021 / Launch-Trailer zum kommenden Release22.01.2021 / Trailer stellt die Features vor

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung