Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4 - Trailer stellt die Features vor

22.01.2021 / 11:08 Uhr / Marc Friedrichs

Am 11. März erscheint "Monster Energy Supercross: The Official Videogame 4" für Xbox One und Xbox Series X|S. Entwickler Milestone zeigt nun in einem neuen Video die kommenden Features:

Der Trailer zeigt die Inhalte, die den kommenden Supercross-Titel zum ambitioniertesten Teil der Serie machen sollen. Ein neuer Karrieremodus lässt Spieler bei den Supercross Futures starten. Folgend beginnt der Aufstieg bis in die 250SX- und 450SX-Kategorien, in denen die berühmtesten Pro-Fahrer unterwegs sind. Der Talentbaum steht im Mittelpunkt der Karriere. Er beeinflusst die Perfomance der Fahrer in den Rennen. Spieler können mit Punkten, die in Rennen, Spezial-Events, Trainings und dem Journal ergattert werden können, ihre Fähigkeiten verwalten und verbessern. Das Journal besteht aus speziellen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Im neuen Compound-Gebiet können Spieler alleine oder mit Freunden nach Belieben die Gegend erkunden. Auf der Insel befinden sich zahlreiche Herausforderungen und Sammelgegenstände. Der Track-Editor ist zurück und beinhaltet  Module der offiziellen 2020er-Strecken. Er bietet ebenfalls neue kosmetische Gegenstände, beispielsweise Tuff Blox, Starttore, Ziellinien und Leaders Pillars, die für mehr Realismus sorgen sollen.

Wie gewohnt können Spieler auch im neusten Supercross-Serienteil ihre Fahrer nach Belieben individualisieren. Mit 110 offiziellen Marken lassen sich Fahrer und Bike anpassen – sowohl kosmetisch als auch leistungstechnisch.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.11.2020 / Neuer Teil der Racing-Reihe angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung