Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Immortals Fenyx Rising - Animierter Kurzfilm zum Action-Adventure

24.11.2020 / 19:27 Uhr / Marc Friedrichs

Nächste Woche bringt Ubisoft das Action-Adventure "Immortals Fenyx Rising" auf die Xbox. Pünktlich zum bevorstehenden Release hat man heute einen kurzen Anime zum Spiel veröffentlicht:

Im Film kämpft Fenyx gegen epische Kreaturen wie den Minotaurus, den Zyklopen und den Greif, während "How You Like Me Now" von The Heavy im Hintergrund spielt. Mit dem Schwert des Achilles, der Axt des Atalanta und dem Bogen des Odysseus besiegt Fenyx die Monster eines nach dem anderen. Jeder gewonnene Kampf schlägt eine Kerbe in den Felsen, und als sich riesige Brocken vom Gipfel lösen, formt sie schließlich den Berg... und ihren Mythos.

"Immortals Fenyx Rising" erscheint am 3. Dezember.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.01.2021 / Demo und neuer DLC erhältlich03.12.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release01.12.2020 / Das mythische Action-Adventure im Test17.11.2020 / Übersicht über die Post-Launch-Pläne11.09.2020 / Das ehemalige "Gods & Monsters" erscheint im Dezember

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung