Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Immortals Fenyx Rising - Launch-Trailer zum heutigen Release

03.12.2020 / 18:41 Uhr / Marc Friedrichs

Ab sofort ist "Immortals Fenyx Rising" für die Xbox erhältlich. Pünktlich zum Release zeigt Ubisoft hier den Launch-Trailer zum Action-Adventure, welches wir die Tage bereits einem ausführlichen Test unterzogen haben.

"Immortals Fenyx Rising" verspricht eine humor- und geistreiche Interpretation des Open-World-Action-Adventure-Genres zu sein und bietet eine Reise voller Belohnungen dank dynamischem Spielverlauf. Die Spieler können durch offene Felder sprinten, Berge erklimmen und durch die Luft gleiten, um alle Geheimnisse einer Region, die von den griechischen Göttern auf der goldenen Insel inspiriert wurde, zu entdecken.

Das Spiel verspricht actionreiches Gameplay, ein schnelles Luft- und Nahkampf-System und Geschichten, die von der griechischen Mythologie inspiriert wurden. Die Spieler müssen sich gegen riesige Kreaturen wie dem Kyklopen, Minotaurus und Medusa stellen. Mit der Hilfe von göttlichen Fähigkeiten, wie dem Schwert von Achilles, Bogen von Odysseus und den Flügeln des Daidalos, können sich die Spieler in die Luft katapultieren, um so gegen die schiere Größe der Gegner anzukommen. Zusätzlich zu den Kämpfen, können sich Spieler auch verschiedenen Logik- und Strategiepuzzeln stellen, die von individuellen Rätseln bis zu den Gewölben des Tartarus reichen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.12.2020 / Das mythische Action-Adventure im Test24.11.2020 / Animierter Kurzfilm zum Action-Adventure17.11.2020 / Übersicht über die Post-Launch-Pläne11.09.2020 / Das ehemalige "Gods & Monsters" erscheint im Dezember11.06.2019 / Ubisoft kündigt neues Action-Adventure an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung