Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Immortals Fenyx Rising - Demo und neuer DLC erhältlich

28.01.2021 / 15:32 Uhr / Marc Friedrichs

Besitzer von "Immortals Fenyx Rising" dürfen sich mit "Ein neuer Gott" über einen neuen DLC freuen. Und wer das Abenteuer noch nicht kennt, für den hat Ubisoft jetzt eine spielbare Demo im Xbox Store veröffentlicht.

In "Ein Neuer Gott" besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den Test der Olympioniken bestehen. Ein Neuer Gott ermöglicht den Zugang zum Olympos-Palast und stellt neue Gameplay-Mechaniken vor, sowie von den Göttern gebaute, wunderschön gestaltete und herausfordernde Vaults, die gemeistert werden müssen, um in den inneren Kreis des Pantheons aufgenommen zu werden. Diese schalten neue Ausrüstungssets mit fantastischen Fähigkeiten frei, die für einen Gott wie geschaffen sind und Fenyx einen zusätzlichen Sprung ermöglichen.

Die kostenlose Demo von "Immortals Fenyx Rising" schickt Fenyx auf die Reise, um das mysteriöse Geheimnis des Kyklopen zu lüften. Die Demo spielt auf einem Archipel, das exklusiv für die Demo erstellt und von Aphrodites Region im Hauptspiel inspiriert wurde. Diese neue Region bietet eine Mischung aus Kampf, Erkundung und Rätseln für den ersten Vorgeschmack.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.12.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release01.12.2020 / Das mythische Action-Adventure im Test24.11.2020 / Animierter Kurzfilm zum Action-Adventure17.11.2020 / Übersicht über die Post-Launch-Pläne11.09.2020 / Das ehemalige "Gods & Monsters" erscheint im Dezember

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung