Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
MechWarrior 5: Mercenaries
USK MechWarrior 5: Mercenaries

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

MechWarrior 5: Mercenaries - Action-Game erscheint auch für die Xbox!

26.11.2020 / 13:46 Uhr / Marc Friedrichs

Vor etwa einem Jahr brachte Piranha Games sein "MechWarrior 5: Mercenaries" auf den PC. Pünktlich zum Geburtstag teilt man nun mit, dass der Titel im Frühjahr 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen wird.

Seit "MechAssault 2", welches 2004 für die erste Xbox in den Handel kam, wird dies somit der erste Teil der Reihe sein, der wieder auf Konsolen spielbar ist.

Der Titel verfrachtet Spieler ins Jahr 3015. Die Menschheit hat tausende Systeme in einer riesigen Weltraum-Region besiedelt, die durch jahrhundertlange Konflikte zersplittert ist. MechWarriors beherrschen die Schlachtfelder der Zukunft - Elitepiloten, die gigantische Maschinen namens BattleMechs steuern. Einträgliche Zeiten für Söldner.

Spieler finden eine Welt der Zerstörung vor. Sie machen ganze Städte dem Erdboden gleich und vernichten Armeen der feindlichen Streitkräfte, während man Hunderte von einzigartigen BattleMechs steuert. Als Anführer eines Söldnertrupps folgen Spieler einem Pfad interstellarer Intrigen und suchen nach Wahrheit, Ruhm und Vergeltung.

Zur Einstimmung haben wir hier den damaligen Launch-Trailer der PC-Version für euch:

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung