Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

FIFA 21 - Mit den besten deutschen Mannschaften spielen

Xbox Aktuell Team

von Xbox Aktuell Team

01.12.2020, 16:44 Uhr

FIFA 21 Bild aus der "FIFA 21"-Galerie

"FIFA 21" ist nun seit etwa einem Monat auf dem Markt und viele Spieler fangen gerade erst an herauszufinden, welche Mannschaften die größte Schlagkraft und Dominanz haben sowie den größten Spielspaß bieten. In der diesjährigen Ausgabe haben sich viele Spieler in der Bundesliga bewährt, wobei viele Mannschaften des deutschen Spitzensports starke Mannschaften mit anständigen Spielern haben.

Nun, da sich der Staub über den aufregenden Start des brandneuen Spiels gelegt hat, hier ein Blick auf einige der deutschen Mannschaften, die sich als wunderbare Teams herauskristallisiert haben.

Bayern München

Es war unmöglich, eine Liste wie diese zu beginnen, ohne mit den amtierenden Bundesliga- und Europameistern zu beginnen. München ist bei "FIFA" immer eine starke Mannschaft. Das ist auch bei der diesjährigen Edition nicht anders. Jeder einzelne der 11 standardmäßigen Ausgangsspieler wird mit über 80 Punkten bewertet. Und auch auf der Bank gibt es viele tolle Optionen, die mehrere Spielweisen ermöglichen.

Bayern rühmt sich mit seinem Star Robert Lewandowski, einem der bestbewerteten Spieler im Spiel, der wahrscheinlich den prestigeträchtigen Ballon d'Or gewonnen hätte, wenn die Preisvergabe 2020 nicht abgesagt worden wäre. Der beste Vorteil der Mannschaft ist ihre Pass- und Schussgenauigkeit. Trotz der Tempoeinbußen von Außenstürmer Gnabry ist die Mannschaft immer noch voller Kraft und Schnelligkeit, sodass die Spieler die generische Linie durchbrechen und spannende Angriffe ausführen können. Doch trotz des Fleißes dieses Teams gibt es weitere interessante Optionen.

Borussia Dortmund

Die gelbe Armee ist bei Weitem eine der unterhaltsamsten Mannschaften, mit der man in "FIFA" generell, und nicht nur in der Bundesliga, spielen kann. Das Team verfügt über erstaunliche Spieler, die sich alle in verschiedenen Aspekten des Spiels auszeichnen. Das ermöglicht es ihnen, in den meisten Situationen die Oberhand zu haben. Tatsächlich sind die Dortmunder im Spiel und in echt so gut, dass es viele Tipps in der Bundesliga gibt, laut denen sie eine ernstzunehmende Herausforderung für den Erstplatzierten sind.

Da gibt es den mit 87 Punkten bewerteten Engländer Jaden Sancho, der mit seinem seidigen Dribbling und seiner großartigen Ballbeherrschung die Stärke und brutale Kraft der norwegischen Sensation Erling Haaland ergänzt. Es gibt Schwächen auf dem Spielfeld, wie z.B. ein ziemlich unbewegliches Mittelfeld, aber die Mannschaft hat einige gute Backup-Optionen und einen insgesamt jungen Kader, was sie zu einer guten Mannschaft macht, die Sie für den Karrieremodus in Betracht ziehen sollten. Sobald das dynamische Potenzial in vielen dieser Spieler zum Tragen kommt, könnten Sie sich mit Bewertungen über 90 wiederfinden.

Bayer 04 Leverkusen

Wenn Sie sich von den beiden dominierenden Kräften im deutschen Fußball absetzen wollen, dann gibt es kaum eine bessere Option als Bayer Leverkusen. Die Mannschaft hat viele Schlüsselspieler mit anständigen Ratings im 80er-Bereich. Ihr größter Trumpf ist aber die schiere Schnelligkeit ihres Angriffs, vor allem ihrer Außenstürmer, die nicht nur an den Verteidigern vorbei gleiten, sondern sie mit ihren Dribblings übereinander stolpern lassen.

Es gibt auch eine kompetente Verteidigung im Kader, die diesen Stürmern die Freiheit gibt, anzugreifen, wobei CDM Aranguiz der bestbewertete Spieler im Team ist, der alles gut zu können scheint.

Auch die Kadertiefe ist gut und einheitlich, sodass Spieler ohne das Risiko eines Qualitätsverlusts ausgewechselt und ausgetauscht werden können. Das macht sie zu einer Überraschungsmannschaft in der Bundesliga, die sowohl im Spiel als auch im wirklichen Leben einigen Schaden anrichten kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.12.2020, 16:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin