Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Dieses Spiele gibt es im Februar kostenlos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.01.2021, 20:41 Uhr

Auch im Februar dürfen sich Xbox Live Mitglieder wieder auf kostenlose Spiele freuen - diesmal drei für die Xbox One und Xbox Series X|S, zwei weitere für die Xbox 360, die aber auch auf den neueren Xbox-Konsolen lauffähig sind.

Xbox One und Xbox Series X|S:

  • Gears 5 (1. bis 28. Februar)
  • Resident Evil (1. bis 28. Februar)
  • Dandara: Trials of Fear Edition (16. Februar bis 15. März)

Xbox 360:

  • Indiana Jones and the Emperor's Tomb (1. bis 15. Februar)
  • Lost Planet 2 (16. bis 28. Februar)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.01.2021, 20:41 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin