Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Hitman 3

Hitman 3 - Killer auf Erfolgskurs

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.01.2021, 11:22 Uhr

Hitman 3 Bild aus der "Hitman 3"-Galerie

Wir hatten ja schon mehrfach darüber berichtet, dass die Zukunft der "Hitman"-Reihe alles andere als gesichert ist. Nun dürften bei IO Interactive und Publishing-Partner Square Enix aber wohl die Sektkorken knallen.

Nachdem der Reboot der Reihe seit 2016 eher schleppend verlief, scheint man mit "Hitman 3" nun wieder voll in der Spur zu sein. Wie IO Interactive mitteilt, verkaufe sich das Spiel nicht nur sehr gut, sondern habe auch bereits innerhalb einer Woche die profitable Zone erreicht, so dass nun schon sämtliche Entwicklungskosten gedeckt worden sind.

Dies spiegelt sich auch in den deutschen Charts wieder: In Sachen Xbox Series X|S liegt "Hitman 3" nicht nur auf Platz 1, auf dem zweiten Platz folgt sogar direkt die Deluxe Edition des Spiels.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.01.2021, 11:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin