Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Spirit: Luckys großes Abenteuer
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spirit: Luckys großes Abenteuer - Spiel zur Animationsfilm-Reihe angekündigt

29.01.2021 / 12:32 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Spirit: Luckys großes Abenteuer" bringen Bandai Namco und Outright Games zusammen mit Universal Games im Sommer ein Open-World-Abenteuer zur Animationsfilm-Reihe auf die Xbox.

Inspiriert von dem bald erscheinenden DreamWorks-Animationfilm "Spirit: Frei und ungezähmt" wird Spielern in diesem Open-World-Action-Adventure die Chance geboten, ein wildes Abenteuer zu erleben. Es gilt die Wunder des Grenzgebietes zusammen mit Lucky und ihrem geliebten Mustang Spirit zu entdecken. Diese neue Geschichte behandelt Themen wie Abenteuer, Freundschaft und die Beziehung zwischen einem Mädchen und ihrem Pferd. Lucky und Spirit schließen sich mit Luckys besten Freundinnen Abigail und Pru zusammen, um ein spaßiges Erlebnis zu beginnen und den versteckten Schatz von Miradero zu finden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

25.06.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung