Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Judgment - Yakuza-Ableger erscheint für Xbox Series X|S

02.02.2021 / 10:13 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Sega mitteilt, wird man den "Yakuza"-Ableger "Judgment" am 23. April auch für Xbox Series X bzw. S veröffentlichen. Das Action-Adventure wird dafür von Ryu Ga Gotoku Studio aufpoliert und mit 60 fps versehen.

In "Judgment" schlüpfen die Spieler in die Haut von Takayuki Yagami. Der Sohn eines ermordeten Anwalts wächst auf den Straßen von Kamurocho auf – unter dem Schutz eines Yakuza-Patriarchen, der es Yagami ermöglicht, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Yagami tritt eine Stelle in der Anwaltskanzlei Genda an und übernimmt einen wichtigen Fall: Er soll die Unschuld von Shinpei Okubo beweisen, der wegen Mordes angeklagt wurde.

Entgegen aller Erwartungen hat Yagami Erfolg und wird als Held gefeiert – doch seine Karriere nimmt ein jähes Ende. Einige Monate später bringt Okubo seine Freundin um, indem er mehr als ein Dutzend Mal mit einem Küchenmesser auf sie einsticht und dann das Apartment in Brand setzt. Yagami gilt plötzlich als Anwalt, der einem Mörder zur Freiheit verholfen hat – und alles, wofür er gearbeitet hat, fällt in sich zusammen.

Drei Jahre später arbeitet Yagami nicht mehr als Anwalt, sondern betreibt ein kleines Detektivbüro im Rotlichtviertel von Kamurocho und hält sich mit kleinen Aufträgen und dem Sammeln von Beweisen über Wasser. Aber eine Mordserie, bei der den Opfern die Augen ausgestochen werden, erregt selbst in der verkommensten Ecke Aufsehen. Yagami wird durch seine alte Anwaltskanzlei in die Sache hineingezogen und muss bald feststellen: Um den Killer zu schnappen, muss er die Wahrheit über seinen Fall von vor drei Jahren ans Licht bringen. Doch kann ein Mann, der von seinem Scheitern verfolgt wird, seine Vergangenheit besiegen?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.04.2021 / Das Action-Adventure im Test26.04.2021 / Neuer Teil in Sicht?23.04.2021 / Action-Thriller ab heute erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung