Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

10,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Judgment - Action-Thriller ab heute erhältlich

23.04.2021 / 10:10 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute steht "Judgment" von Sega und Ryu Ga Gotoku Studio als Remastered Edition für Xbox Series X|S zur Verfügung. Das Action-Adventure ist ein Spin-Off der "Yakuza"-Reihe, in dem Spieler eine grausame Mordserie aufklären müssen.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Takayuki Yagami, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der nun als hartgesottener Privatdetektiv ermittelt. Gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza-Mitglied Masaharu Kaito, muss sich Yagami den Weg durch den kriminellen Untergrund von Kamurocho bahnen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen - so schmerzhaft sie auch sein mag.

Nun liegt es an den Spielern, die Gegner in Kämpfen mit stylishen Kampfsportarten auszuschalten, den Bewohnern der Stadt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und den Fall zu lösen. "Judgment" legt den Schwerpunkt auf investigatives Gameplay, die Verfolgung von Verdächtigen und die Entdeckung von Hinweisen, während Yagami in einer Welt voller Korruption auf dem schmalen Grat der Gerechtigkeit wandelt. Dank der dramatischen Geschichte, filmreifen Kämpfen und denkwürdigen Charakteren, soll das Spiel alle angehenden Privatdetektive auf Trab halten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.04.2021 / Das Action-Adventure im Test26.04.2021 / Neuer Teil in Sicht?02.02.2021 / Yakuza-Ableger erscheint für Xbox Series X|S

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung