Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

MotoGP 21 - Rennsimulation geht im April in die nächste Runde

18.02.2021 / 11:43 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Milestone schickt seine Motorrad-Rennsimulation in die nächste Runde: "MotoGP 21" erscheint am 22. April für Xbox One und Xbox Series X|S.

"MotoGP 21" bietet die offizielle 2021er-Saison und verspricht diverse Neuerungen wie eine überarbeitete Manager-Karriere und den Wegfall von Respawns: Nach einem Sturz wird das Motorrad nicht automatisch wieder auf die Strecke teleportiert, stattdessen muss der Fahrer selbst aufstehen, schnellstmöglich zum Bike sprinten und wieder aufsteigen.

Die überarbeitete Manager-Karriere erlaubt es Spielern, dank neuer Features, auf und neben der Strecke, noch tiefer in den Sport einzutauchen. Es gilt, das bestmögliche Team zusammenzustellen und die optimalen Einstellungen für die Bikes zu finden. Die Geschwindigkeit am Rennwochenende hängt maßgeblich von der Vorbereitung ab.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.04.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release15.04.2021 / Gameplay-Video zeigt Rennstrecke in Portimão11.03.2021 / Milestone zeigt erstes Gameplay

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung