Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox Design Lab - Kehrt im Laufe des Jahres zurück

05.03.2021 / 14:19 Uhr / Marc Friedrichs

Das Xbox Design Lab erfreute sich über drei Jahre lang recht großer Beliebtheit, dann wurde der Dienst zum Start der neuen Konsolengeneration pausiert. Nun kündigt Microsoft für dieses Jahr den Relaunch an.

Mit dem Xbox Design Lab ließen sich die Xbox-Controller mithilfe farblicher Einzelteile individuell erstellen und dann bestellen. Der Dienst wurde auf der E3 2016 angekündigt und startete hierzulande im Sommer 2017.

Nun heißt es auf der offiziellen Website, dass das Xbox Design Lab 2021 zurückkehren wird. Weitere Infos liegen bislang jedoch noch nicht vor. Man darf aber davon ausgehen, dass jetzt der Standard-Controller von Xbox Series X und S die Grundlage für künftige Eigenkreationen sein wird.

Link: Xbox Design Lab

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung