Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Design Lab - Kehrt im Laufe des Jahres zurück

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.03.2021, 14:19 Uhr

Das Xbox Design Lab erfreute sich über drei Jahre lang recht großer Beliebtheit, dann wurde der Dienst zum Start der neuen Konsolengeneration pausiert. Nun kündigt Microsoft für dieses Jahr den Relaunch an.

Mit dem Xbox Design Lab ließen sich die Xbox-Controller mithilfe farblicher Einzelteile individuell erstellen und dann bestellen. Der Dienst wurde auf der E3 2016 angekündigt und startete hierzulande im Sommer 2017.

Nun heißt es auf der offiziellen Website, dass das Xbox Design Lab 2021 zurückkehren wird. Weitere Infos liegen bislang jedoch noch nicht vor. Man darf aber davon ausgehen, dass jetzt der Standard-Controller von Xbox Series X und S die Grundlage für künftige Eigenkreationen sein wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.03.2021, 14:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin