Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Gestern / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Gestern / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Bethesda-Übernahme abgeschlossen - Weitere Spiele wandern in den Xbox Game Pass

09.03.2021 / 18:44 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Microsoft letzten Herbst die Übernahme vom Bethesda-Mutterkonzern ZeniMax angekündigt hatte, ist der Deal jetzt offiziell abgeschlossen. Damit gehören Bethesda und acht dazugehörige Entwicklerstudios nun offiziell zu Microsoft.

Wie Phil Spencer bei Xbox Wire schreibt, startet die Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios, id Software, ZeniMax Online Studios, Arkane, MachineGames, Tango Gameworks, Alpha Dog und Roundhouse Studios nun offiziell. Dabei möchte man den Studios viele Freiheiten einräumen und sie mit entsprechenden Mitteln unterstützen.

In Kürze sollen weitere Bethesda-Titel Einzug in den Xbox Game Pass halten – Details dazu will man noch in dieser Woche mitteilen.

Link: Xbox Wire

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung