Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

News-Highlights

The Coalition
Entwickler nimmt nächstes Projekt in Angriff

Heute / 17:36 Uhr

Heute vor 10 Jahren
Sprung durch die Decke

Gestern / 10:52 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

08.05.2021 / 12:00 Uhr / 2 Kommentare

Jetzt ist es amtlich
Die Xbox ist ein Verlustgeschäft

07.05.2021 / 08:55 Uhr

Gamescom 2021
Messe findet doch nur online statt

05.05.2021 / 15:13 Uhr

Werbung

FPS Boost - Fünf Bethesda-Spiele bekommen Anschwung

15.03.2021 / 17:53 Uhr / Marc Friedrichs

Vor kurzem hat Microsoft einen sogenannten FPS Boost für einige ausgewählte Xbox One Spiele auf der Xbox Series X|S angekündigt, nun bekommen fünf weitere Spiele, diesmal allesamt von Bethesda, das Feature für eine höhere Bildfrequenz spendiert.

Ab sofort steht der FPS Boost auch für folgende Games zur Verfügung:

  • Dishonored: Definitive Edition
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  • Fallout 4
  • Fallout 76
  • Prey

Damit laufen die Titel nun statt mit ursprünglichen 30 Bildern pro Sekunde gleich mit 60 fps.

Um das Feature zu aktivieren, muss man im Abschnitt "Spiel verwalten" für jeden verbesserten Titel die neue Schaltfläche "Kompatibilitätsoptionen" nutzen, mit der man den FPS Boost und Auto HDR ein- und ausschalten kann.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung