Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

FPS Boost - Fünf Bethesda-Spiele bekommen Anschwung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.03.2021, 17:53 Uhr

Vor kurzem hat Microsoft einen sogenannten FPS Boost für einige ausgewählte Xbox One Spiele auf der Xbox Series X|S angekündigt, nun bekommen fünf weitere Spiele, diesmal allesamt von Bethesda, das Feature für eine höhere Bildfrequenz spendiert.

Ab sofort steht der FPS Boost auch für folgende Games zur Verfügung:

  • Dishonored: Definitive Edition
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  • Fallout 4
  • Fallout 76
  • Prey

Damit laufen die Titel nun statt mit ursprünglichen 30 Bildern pro Sekunde gleich mit 60 fps.

Um das Feature zu aktivieren, muss man im Abschnitt "Spiel verwalten" für jeden verbesserten Titel die neue Schaltfläche "Kompatibilitätsoptionen" nutzen, mit der man den FPS Boost und Auto HDR ein- und ausschalten kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.03.2021, 17:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin