Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hotel Life: A Resort Simulator
USK Hotel Life: A Resort Simulator

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hotel Life: A Resort Simulator - Hotel-Managerspiele für Xbox angekündigt

25.03.2021 / 17:15 Uhr / Marc Friedrichs

Während diesen Sommer die Hochsaison wohl noch mal ausfällt, bringen Nacon und RingZero Game Studio die Hotel-Simulation "Hotel Life: A Resort Simulator" am 26. August auf Xbox One und Xbox Series X|S.

"Hotel Life: A Resort Simulator" ist in einer idyllischen Umgebung angesiedelt, in der Spieler das attraktivste Hotel bauen und betreiben müssen, während sie dafür sorgen, dass die Zufriedenheit der Gäste stets im Vordergrund steht.

Als Hotelmanager müssen die Spieler eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Angefangen vom Platzieren des Gebäudes, über die Einrichtung der Zimmer bis hin zu einer ansprechenden Auswahl an Aktivitäten in der Umgebung. Sofern es das Budget erlaubt, können sogar zusätzliche Bungalows, ein Pool oder ein Spa-Bereich gebaut werden, um den Besuchern das gewisse Extra zu bieten. Die Entscheidung liegt ganz beim Spieler, wie attraktiv das eigene Resort werden soll.

In "Hotel Life" geht es aber um mehr als nur das Verwalten des Hotels. Die Spieler müssen die Zimmer reinigen, Mahlzeiten zubereiten und neue Besucher vom Flughafen abholen. Dabei ist jeder Neuankömmling individuell und hat seine eigenen Bedürfnisse, sodass Spieler akribisch und genau arbeiten müssen, um die besten Bewertungen und Ergebnisse zu erzielen.

Um den Überblick zu behalten, können zudem eine Reihe von Mitarbeitern eingestellt werden. Rezeptionisten, Barkeeper und weiteres Personal unterstützen den Spieler tatkräftig, um das beste Erlebnis für die Besucher zu ermöglichen.

Weiterhin gibt es einen Karriere-Modus, der den Spielern geskriptete Missionen und Ereignisse bietet, die mit der Zeit immer anspruchsvoller werden. Eine weitere Besonderheit ist der Wartemodus in dem Spieler einen freien Tag genießen und das Hotel und die Umgebung ohne Stress und Trubel betrachten können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung