Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Tokyo Game Show - Findet dieses Jahr nur online statt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.03.2021, 16:12 Uhr

Wie die CESA als Veranstalterin der Tokyo Game Show mitteilt, wird man die Messe dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie als reine Online-Veranstaltung austragen. Die TGS 2021 findet vom 30. September bis 3. Oktober statt.

Im Gegensatz dazu plant die Gamescom weiterhin eine Hybrid-Messe, die zwar zum größten Teil online veranstaltet wird, aber auch mit reduziertem Publikum in kleinerem Kreis in den Kölner Messehallen stattfinden soll. Ob das Infektionsgeschehen dies Ende August zulassen wird, lässt sich aktuell nur mutmaßen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2021, 16:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin