Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lost Words: Beyond the Page
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lost Words: Beyond the Page - Launch-Trailer zum heutigen Release

06.04.2021 / 17:13 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute ist der Plattformer "Lost Words: Beyond the Page" für die Xbox erhältlich. Pünktlich zum Release zeigen Sketchbook Games und Modus Games hier den Launch-Trailer:

"Lost Words: Beyond the Page" ist ein atmosphärischer Puzzle-Platformer, der sich um die berührende Geschichte eines jungen Mädchens namens Izzy dreht, das die Herausforderungen des Lebens bewältigt, indem sie auf den Seiten ihres Tagebuchs das Abenteuer ihres Lebens erschafft.

Verantwortlich für die Geschichte des spielgewordenen Romans ist die Autorin Rhianna Pratchett, die zuvor an Titeln wie "Mirror's Edge" und "Rise of the Tomb Raider" beteiligt war. Bereits während der Entwicklung wurde "Lost Words" mehrfach ausgezeichnet, unter anderem als "Best Indie Game" bei der Game Connection Paris, mit dem "Special Selection Indie Award" auf der Reboot Develop und in der Kategorie "Best Story" der Game Connection USA.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

09.03.2021 / Plattformer erscheint im April07.06.2019 / Neuer Trailer zum Märchen-Platformer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung