Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Knockout City
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Knockout City - Zum Start direkt bei EA Play und im Xbox Game Pass Ultimate

26.04.2021 / 21:02 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Electronic Arts mitteilt, wird von Velan Studios entwickelte "Knockout City" beim Release am 21. Mai direkt kostenlos für alle EA Play-Mitglieder sein - und damit auch für Inhaber des Xbox Game Pass Ultimate.

Mit mehr als 1 Millionen Downloads während der jüngsten Crossplay-Beta des Spiels verspricht "Knockout City" den Spielern intensive Kämpfe, in denen sie die Kunst des Werfens, Fangens, Passens und Ausweichens in einem hart umkämpften Spielerlebnis meistern müssen, während ihnen an jeder Ecke Überraschungen begegnen.

Direkt nach der Veröffentlichung haben EA Play-Mitglieder und Pass-Inhaber nicht nur unbegrenzten Zugriff auf das komplette Spiel – mit fünf Playlists zum Start, sechs Spezialbällen, fünf Multiplayer-Karten, einer interaktiven Umgebung und mehr – sondern sie können ihre Kämpfe auch mit dem exklusiven Outfit "Bereit" stilvoll austragen, das automatisch zu ihrem Inventar hinzugefügt wird, sobald das Spiel gestartet wird. Spieler können mit ihrer Crew Pläne schmieden, um gemeinsam zu einer weit größeren Bedrohung zu werden, indem sie schnellere Würfe aneinanderreihen oder dem Gegner einen Doppeltreffer verpassen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

31.03.2021 / Offene Cross-Play-Beta beginnt am Freitag26.02.2021 / Neues Video stellt das Gameplay vor18.02.2021 / Neues Multiplayer-Spiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung