Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Tiny Tinas Wonderlands
USK Tiny Tinas Wonderlands

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Tiny Tinas Wonderlands - Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem wir Tiny Tina bereits aus "Borderlands" kennen, spendieren Gearbox und 2K der Dame nun mit "Tiny Tina Wonderlands" ein eigenständiges Spiel. Der Titel soll Anfang 2022 für die Xbox erscheinen.

In einer Fantasiewelt können die Spieler dieses Looter-Shooters ihre eigenen Multiklassen-Helden erstellen, mit denen sie Beute machen, während sie sich einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und Verliesen voller Schätze ballern, metzeln und zaubern, um den tyrannischen Dragon Lord aufzuhalten. Die unberechenbare Tiny Tina führt die Spieler durch die chaotische Welt, die sie zum Leben erweckt hat – eine Welt mit ihren ganz eigenen Regeln, in der Geschosse auf Magie und Schwerter treffen und deren Begebenheiten Tiny Tina gerne auch mal ganz spontan auf den Kopf stellt.

"Tiny Tinas Wonderlands" ist ein vollkommen eigenständiges Abenteuer. Die Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler soll von ihrer Geschichte vorangetrieben werden und verspricht wiederspielbare Endspiel-Inhalte. Im Trailer stellen 2K und Gearbox die Themen, die Fantasiewelt und die Besetzung des Spiels vor:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung