Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Elden Ring - Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr / Marc Friedrichs

Rund um "Elden Ring", dem Fantasy-Action-RPG von Bandai Namco und From Software, war es lange Zeit ruhig. Nun haben die Entwickler im Vorfeld der E3 2021 den Releasetermin verraten.

Demnach soll der Titel am 21. Januar 2022 für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Smart Delivery wird unterstützt, so dass man später kostenlos zwischen Xbox One- und Series-Version wechseln kann.

Spieler stürzen sich in "Elden Ring" in ein Abenteuer und entscheiden über das Schicksal einer ganzen Welt voller Intrigen und unvorstellbarer Mächte. Sie treten im Nahkampf gegen geschickte und harte Gegner an und entdecken die breite Palette cleverer Strategien, die das nichtlineare Gameplay bieten soll.

Hidetaka Miyazaki, der Schöpfer der "Dark Souls"-Videospielreihe, und George R. R. Martin, der Autor der Fantasy-Bestsellerreihe "A Song of Ice and Fire" ("Das Lied von Eis und Feuer"), haben zusammen eine neue Spielwelt geschaffen. Spieler sollen sich auf eine fantastische Reise durch eine detailverliebte und von Hand aufgebaute Welt freuen, in der das Blut in Strömen fließt und Verrat hinter jeder noch so freundlichen Miene lauern kann. Denn die tief in der Geschichte verwurzelten Einwohner dieser Welt haben oft eine ganz eigene Motivation, den Spielern zu helfen oder sie aufzuhalten.

Die nahtlos aufgebaute Landschaft will mit ihrem natürlichen Wetter bestechen und der Fortschritt der Geschichte basiert auf einem Tag-Nacht-Zyklus. Spieler können ihren Weg frei wählen und sich so komplett in der Welt von "Elden Ring" verlieren. Ob zu Fuß oder auf dem Pferd, ob allein oder online mit Freunden – weite Ebenen, beklemmende Sümpfe und üppige Wälder warten auf neue Helden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.06.2019 / Fantasy-Action-RPG offiziell angekündigt08.06.2019 / Neues Spiel in Zusammenarbeit mit George R.R. Martin

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung