Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Jurassic World Evolution 2 - Fortsetzung der Management-Simulation angekündigt

11.06.2021 / 15:02 Uhr / Marc Friedrichs

Hobby-Manager können bald wieder ihren eigene Dino-Park managen, denn Frontier Development hat jetzt "Jurassic World Evolution 2" angekündigt. Der Titel soll Ende des Jahres für die Xbox erscheinen.

Teil 2 verspricht eine neue Kampagne mit Story-Fokus, neue Funktionen und soll authentisch wirkende neue Saurier zum Leben erwecken. In Verbindung mit einem erweiterten Bausystem und mehr Gestaltungsmöglichkeiten soll so ein besseres Spiel in der "Jurassic World" enstehen.

Im Spiel erlebt man eine neue Handlung im "Jurassic"-Universum, die die Geschichte nach den Ereignissen in "Jurassic World: Das gefallene Königreich" weitererzählt. Der Spieler arbeitet mit bekannten Charakteren aus den Filmen zusammen, darunter Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen - und die Gäste vor ihnen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung