Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Avatar: Frontiers of Pandora
USK Avatar: Frontiers of Pandora

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Avatar: Frontiers of Pandora - Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr / Marc Friedrichs

Während Fans immer noch auf den nächsten "Avatar"-Kinofilm warten müssen, haben Ubisoft und Massive Entertainment mit "Avatar: Frontiers of Pandora" ein neues Action-Adventure für die Xbox Series X|S angekündigt.

"Avatar: Frontiers of Pandora" will die faszinierende Welt von Pandora in all seiner Schönheit und mit allen Gefahren in einer eindringlichen Erfahrung in einer offenen Spielwelt erneut zum Leben erwecken. Als Basis dient dafür die neue Version der hauseigenen Snowdrop Engine.

In der neuen, eigenständigen Geschichte können Spieler in die blaue Haut von Na'vi schlüpfen und sich auf eine Reise an die Westgrenze begeben. Dieser Bereich von Pandora ist bislang unberührt. Spieler müssen eine lebendige und reaktionsfreudige Welt erkunden, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bevölkert wird. Zudem gilt es, die respekteinflößenden Streitkräfte der RDA zurückzuschlagen, die Pandora bedrohen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung