Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kerbal Space Program
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kerbal Space Program - Startet im Herbst auch auf Xbox Series X|S

24.06.2021 / 18:16 Uhr / Marc Friedrichs

Die Raketenbau- und Raumfahrtsimulation "Kerbal Space Program" von Squad, BlitWorks und Private Division erscheint im Herbst als Enhanced Edition auch für Xbox Series X|S.

Die neue Version soll von diversen Hardware-Fortschritten und -Entwicklungen profitieren, die eine verbesserte Auflösung, verbesserte Framerate, erweiterte Shader, bessere Texturen und zusätzliche Leistungsverbesserungen ermöglichen. Zudem wird erneut eine Unterstützung für Maus und Tastatur vorhanden sein.

Die neue "Kerbal Space Program Enhanced Edition" wird digital für 39,99 Euro im Xbox Store erhältlich sein. Spieler, die den Titel bereits für die Xbox One besitzen, können nach der Veröffentlichung kostenlos auf die Xbox Series X|S-Version upgraden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

10.08.2016 / Die Weltraum-Simulation im Test12.07.2016 / Simulation erscheint diesen Freitag

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung