Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Top 10

19.01.2006 / 11:30 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn sich eine Spielereihe mit dem Erscheinen der Xbox 360 gemausert hat, dann sind es die recht kurzweiligen Xbox Live Arcade-Games. Fristete die Idee der kostenpflichtigen Minispiele, die man sich über Xbox Live herunterladen kann, auf der Xbox noch ein Nieschendasein, so erfreuen sich diese auf der Xbox 360 mittlerweile einer recht großen Beliebtheit. Die Kollegen von Xbox360IGN haben jetzt eine Liste der 10 am meisten heruntergeladenen Xbox Live Arcade-Spiele veröffentlicht.

Hier die Platzierungen im Überblick:

  1. Geometry Wars: Retro Evolved
  2. Gauntlet
  3. Smash TV
  4. Bejeweled II
  5. Zuma
  6. Bankshot Billiards
  7. Outpost Kaloki
  8. Mutant Storm Reloaded
  9. Joust
  10. Wik: Fable of Souls

Link: Xbox360IGN

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung