Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA 2K22
USK NBA 2K22

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA 2K22 - Anwurf am 10. September auf der Xbox

14.07.2021 / 20:41 Uhr / Marc Friedrichs

Wie 2K und Visual Concepts mitteilen, wird "NBA 2K22" am 10. September für alle Xbox-Konsolen veröffentlicht. Mit diversen Verbesserungen will die Simulation das ganze Basketball-Universum in die Hände der Spieler legen.

In diesem Jahr wird es drei Ausgaben von "NBA 2K22" in digitaler und physischer Form geben: die Standard Edition, ein Cross-Gen Digital Bundle sowie eine spezielle NBA 75th Anniversary Edition:

  • Die Standard Edition wird für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein
  • Das Cross-Gen Digital Bundle wird Spielern mit Xbox-Konsolen der bisherigen und neuen Generation derselben Konsolenfamilie Zugriff auf die Standard Edition gewähren
  • Die NBA 75th Anniversary Edition wird für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein. Sowohl das Cross-Gen Digital Bundle als auch die NBA 75th Anniversary Edition bieten dualen Zugriff auf Xbox One und Xbox Series X|S und stellen ohne Zusatzkosten eine Version des Spiels für jede Konsolengeneration innerhalb derselben Konsolenfamilie zur Verfügung

Die NBA 75th Anniversary Edition feiert drei der bedeutendsten Ikonen des Basketballsports, die die Liga in den 75 Jahren ihres Bestehens revolutioniert haben:

  • Der in der Hall of Fame verewigte, sechsmalige NBA-Champion und sechsmalige MVP sowie All-Time NBA Scoring Leader Kareem Abdul-Jabbar hat das Spiel bis heute nachhaltig beeinflusst, angefangen mit seinem patentierten Skyhook bis hin zu seinem sozialen Engagement
  • Der 14-fache All-Star, NBA-Champion und MVP Dirk Nowitzki verkörpert als legendäre internationale Korbjäger-Größe nicht nur die globale Verbreitung des Basketballsports, sondern auch die Evolution des Spiels selbst
  • Der 11-malige All-Star, Liga-MVP und zweimalige NBA-Champion Kevin Durant ist eine Legende für sich. Er ist in der Liga für seine einzigartige Präsenz bekannt und tritt bereits zum dritten Mal als "NBA 2K"-Cover-Athlet in Erscheinung

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung