Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Intro und Cover-Cars enthüllt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.08.2021, 21:33 Uhr 4

Im Rahmen der Gamescom hat Playground Games die 8-minütige Eingangssequenz von "Forza Horizon 5" vorgestellt und die beiden neuen Cover Cars, den Mercedes-AMG One und den 2021 Ford Bronco Badlands, enthüllt.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

25.08.2021, 15:04 Uhr

Sagen wir mal so: das mit dem Flugzeug könnte man sich wegen mir sparen, aber ansonsten: ja, das sieht gut aus. ^^

Wolfgang

Wolfgang

25.08.2021, 11:59 Uhr

Sieht richtig gut aus :) = Smile

Marc

Marc

25.08.2021, 08:52 Uhr

Ich weiß, was du meinst, fürchte aber, dass TDU einen ähnlichen Weg einschlägt. Wenn man sich bei Forza auf die Rennen konzentriert, fällt das Drumherum irgendwann nicht mehr auf. Und wenn doch, dann auf das nächste "richtige" Forza warten.

Zentriefugal

Zentriefugal

25.08.2021, 06:37 Uhr

Hmm... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Alles in allem eine wirklich schöne Intro Sequenz und Horizon 5 scheint erneut dick abräumen zu können aber ich fand die Teile davor schon langweilig. Mit ist dieses Red Bull Action geballer einfach zu überladen. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und hoffe einfach mal, das TDU Solar Crown eher was für mich wird (obwohl ich das noch stark anzweifel).

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Galerie


TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin