Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Horizon 5 - Schon nächstes Jahr am Start?

29.11.2020 / 10:06 Uhr / Marc Friedrichs

Was der neuen Xbox-Konsolengeneration derzeit noch fehlt, ist u. a. ein Rennspiel. "Forza Motorsport 8" wird vermutlich noch etwas dauern, also könnte Playground mit "Forza Horizon 5" in die Bresche springen. Gerüchten zufolge ist es schon nächstes Jahr soweit.

Offiziell haben weder Microsoft noch Playground ein neues "Horizon" angekündigt. Bislang erschien die Arcade-Racer-Serie immer im Zweijahresrhythmus, demnach hätte eigentlich schon in diesem Jahr der fünfte Teil erscheinen müssen. Aber dieses Jahr ist ja bekanntlich alles etwas anders...

Wie auch immer: Laut Jeff Grubb von Venturebeat, der sich bislang als stets gut informiert zeigte, soll die Arbeit an "Forza Horizon 5" trotz fehlender Ankündigung bereits weit fortgeschritten sein, so dass der Titel 2021 u. a. für die Xbox Series X erscheinen soll.

Bislang hat sich Playground wie erwähnt noch gar nicht groß zu Teil 5 geäußert. Aber vielleicht nutzen die Entwickler den Jahresausklang ja für einen Ausblick auf ihre Pläne.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ich hätte ja lieber ein neues Forza Motorsport :nuts: = Nuts

30.11.2020 / 21:51 Uhr / Marc

Jens F.
Wäre cool. Vielleicht geht's ja Mal nach Asien oder Afrika.

30.11.2020 / 19:36 Uhr / Jens F.

Werbung