Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Bald mit 60 GB Festplatte?

Patrick

von Patrick

01.07.2008, 17:00 Uhr

Und wieder einmal brodelt es in der Gerüchteküche rund um die Xbox 360: War in letzter Zeit noch die Rede von einem neuen Avatarsystem oder einem Bewegungscontroller, so verdichten sich jetzt auch die Anzeichen, das demnächst die Premium Version mit einer 60 GB großen Festplatte ausgeliefert werden. Im Angesicht des Videomarktplatzes und dem immer größeren Angebot an Arcadespielen und Zusatzinhalten wäre dies sicherlich ein logischer Schritt. Eine Stellungnahme gibt es seitens Microsoft bislang allerdings noch nicht. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.07.2008, 17:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin