Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Abenteuer & RPG

Star Wars: Knights of the Old Republic - Remake könnte auch für Xbox erscheinen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.09.2021, 09:26 Uhr

Star Wars: Battlefront 2 Bild aus der "Star Wars: Battlefront 2"-Galerie

Fans haben lange auf eine Rückkehr von "KOTOR" gewartet, doch dann kam für Xbox-Spieler die Ernüchterung: das "Star Wars: Knights of the Old Repuplic Remake" von Aspyr Media erscheint nur für die PlayStation 5. Doch anscheinend muss das nicht so bleiben.

Wie Senior Game Designer Tully Ackland mitteilt, wird das Rollenspiel nur zeitexklusiv für Sonys Konsole veröffentlicht, weshalb ein späterer Release auch für die Xbox alles andere als unwahrscheinlich ist.

Wann das soweit sein könnte, steht aber passenderweise noch in den Sternen. Aktuell hat noch nicht einml die PS5-Version einen offiziellen Releasetermin.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.09.2021, 09:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin