Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Mini Fridge - Keine Chance gegen Scalper

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

20.10.2021, 10:15 Uhr 2

Nachdem gestern die Vorbestell-Aktion des Xbox Mini Fridge ein komplettes Desaster war, hat der Microsoft-Insider Brad Sams dazu einen interessanten Tweet veröffentlicht, in dem er auf die Script-Techniken der Scalper eingeht, die in Sekunden das komplette Kontingent weg-bestellt haben.

Derzeit werden diese zu einem Preis von bis zu 350 Euro auf eBay und anderen Plattformen angeboten - durchaus ein lukratives Geschäft, aber für die Fans mehr als ärgerlich. Dass Microsoft nicht aus Fehlern der Xbox Series X lernt, ist bitter.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

20.10.2021, 20:33 Uhr

Ja seh ich auch so. Schon ein ziemlicher Reinfall.

Marc

Marc

20.10.2021, 11:18 Uhr

Mich nervt das gewaltig. Ist zwar nur ein kleiner China-Kühlschrank, aber dass man nach der Xbox Series X so blauäugig die Vorbestellphase gestartet hat, ist mir unbegreiflich. Dazu noch hier in D einen exklusiven Vertriebspartner auszuwählen, der es einfach nicht drauf hat... nein: nie drauf hatte. Ein Rätsel. Als wenn Microsoft neben Amazon nicht DIE größte Netzwerk-Infrastruktur überhaupt hätte, um solch einem Ansturm gerecht zu werden.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin