Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Hardware

Xbox All Access - Startet heute auch in Deutschland

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.11.2021, 11:28 Uhr 2

Bereits seit 2018 bietet Microsoft mit Xbox All Access ein Rundum-Sorglos-Paket für Spieler: Für eine monatliche Rate erhält man nicht nur den Xbox Game Pass Ultimate, sondern gleich eine Konsole dazu. Heute, am 2. November, startet das Angebot auch in Deutschland.

Xbox All Access hat eine Laufzeit von 24 Monaten und ist ab 24,99 Euro pro Monat erhältlich. Dafür bekommt man neben dem Xbox Game Pass Ultimate eine Xbox Series S nach Hause geliefert. Wer eine Xbox Series X haben möchte, muss für das Paket 32,99 Euro berappen. Nach Ablauf der 24 Monate ist die Konsole gewissermaßen abbezahlt und man kann sie ohne zusätzliche Kosten behalten.

Im Fall der Xbox Series X bezahlt man für die komplette Laufzeit also rund 792 Euro. Zieht man den Kaufpreis der Konsole ab, die einzeln 500 Euro kostet, bleiben also 292 Euro für zwei Jahre Xbox Game Pass Ultimate übrig - das macht gut 12 Euro im Monat. Wenn man bedenkt, dass der Pass regulär knapp 13 Euro im Monat kostet, ist Xbox All Access nicht nur ein guter Deal für alle, die nicht auf einem Mal 500 Euro für eine Konsole ausgeben wollen und stattdessen lieber eine kleine Rate bevorzugen.

Bei der Xbox Series S sieht es zumindest bei Beachtung der UVP ähnlich aus: In 24 Monaten bezahlt man für Xbox All Access knapp 600 Euro. Zieht man den Preis der Konsole, also knapp 300 Euro, ab, landet man bei 12,50 Euro monatlich für den Xbox Game Pass Ultimate.

Ab heute ist Xbox All Access beim Händler Cyberport online als auch in den Filialen verfügbar - anfangs exklusiv, weitere Einzelhändler sollen aber schon "bald" folgen. In Österreich und der Schweiz soll Xbox All Access dann im kommenden Jahr starten.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

02.11.2021, 20:14 Uhr

Endlich. Super Angebot. Und ja, hoffe sie können auch liefern.

Marc

Marc

02.11.2021, 11:37 Uhr

Gutes Angebot. Frage mich nur, ob die Xbox Series X darüber aktuell wirklich lieferbar ist... ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin