Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 4 - Gears of War trifft GRAW?

Jens Kopper

von Jens Kopper

14.07.2008, 09:49 Uhr

Ja, mit Gerüchten ist das ja immer so eine Sache. Nur taucht dieses Gerücht immer wieder auf und enthält immer mehr Details, die sich eigentlich niemand aus den Fingern gesaugt haben kann. Die Rede ist vom nächsten Halo-Teil. Schon lang kursieren Vermutungen um eine Fortsetzung ohne den Master Chief. Nun sind aber noch weitere "Details" aufgetaucht. Die Jungs von Gamespot wollen aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass "Halo 4" (oder unter welchem Namen es auch immer erscheinen mag) eine Mischung aus "Ghost Recon Advanced Warfighter" und "Gears of War" werden soll: D.h. mehr Gewalt , mehr Blut und weniger Comicstyle. Ihr sollt angeblich wie bei "GRAW" einen Squad führen und intensive Gefechte erleben. Atmosphärisch soll das Ganze an die Live-Action der "Halo"-Filme von Neil Blomkamp erinnern. Da es sich um ein Gerücht handelt, hat natürlich weder Bungie noch Microsoft einen Kommentar dazu abgegeben. Wenn man allerdings bedenkt, dass heute die E3 begonnen hat, dürfte ein Statement nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2008, 09:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin