Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2022 - Im August mit Besuchern

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.03.2022, 12:07 Uhr

Die Tokyo Games Show hat es vorgemacht, nun zieht die Gamescom nach: Wie die Veranstalter mitteilen, wird die Spielemesse im August in Köln wieder Besucher empfangen und zeitgleich auch ein großes Digital-Angebot  präsentieren.

Das weltgrößte Event rund um Computer- und Videospiele und Europas führende Business-Plattform für die Games-Branche findet vom 24. bis 28. August wieder in den Kölner Messehallen statt. Dabei soll das Erlebnis vor Ort mit einem umfangreichen Digital-Programm kombiniert werden. Für die Gamescom 2022 kommt ein durch die Koelnmesse erprobtes Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Einsatz, das stets im Einklang mit allen aktuell geltenden, gesetzlichen Regelungen ist und das gleichzeitig für Sicherheit und eine hohe Aufenthaltsqualität sorgen soll. Dabei werden Maßnahmen umgesetzt wie ein verbessertes Einlassmanagement, digitales Warteschlangenmanagement, extrabreite Gänge oder limitierte Ticketkontingente.

Details zum (digitalen) Rahmenprogramm wird man zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. Bis dahin sind die Aussteller gefragt, das Angebot der Gamescom anzunehmen. Wollen wir hoffen, dass am Ende wirklich zahlreiche Publisher vor Ort sind und die neuesten Games präsentieren.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.03.2022, 12:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin