Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

EA Play Live fällt dieses Jahr aus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2022, 11:12 Uhr

Wie Electronic Arts mitteilt, wird es dieses Jahr kein EA Play Live-Event geben. Laut dem Publisher will man zu den eigenen Games erst etwas Neues zeigen, "sobald die Zeit reif ist".

So heißt es in einer Stellungnahme:

Wir lieben EA Play Live, da wir mit dieser Veranstaltung mit unseren Spielern in Kontakt treten und Neuigkeiten mit allen teilen können. 2022 werden wir jedoch nicht alles an einem Tag gebündelt zeigen. In unseren Studios passieren aufregende Dinge und dieses Jahr werden wir vieles über unsere Projekte enthüllen, sobald die Zeit reif ist.

EA Play Live findet seit 2016 statt, als Electronic Arts entschied, nicht mehr an der E3 teilzunehmen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2022, 11:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin