Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / GoldenEye 007

Goldeneye 007 - Markenschutz erneuert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.03.2022, 12:10 Uhr

Seit einiger Zeit halten sich ja bereits die Gerüchte, wonach Microsoft bald ein Remaster von "Goldeneye 007" ankündigen könnte. Nun hat man zumindest den Markenschutz erneuern lassen. Ist das ein Zeichen?

"Goldeneye 007" erschien 1997 für die Nintendo 64 und Entwickler war damals das britische Studio Rare, welches ja seit einiger Zeit schon zu Microsoft gehört. Danach gab es immer mal wieder Meldungen über eine mögliche neue Version, doch die Lizenzrechte machten den Plänen stets einen Strich durch die Rechnung. Zuletzt hatte Activision die Rechte inne - und da schließt sich nun natürlich der Kreis, denn schließlich gehört auch Activision (zumindest so gut wie) zu Microsoft.

Spätestens seit Bekanntgabe dieser Übernahmepläne Anfang des Jahres läuft die Gerüchteküche wieder heiß und zuletzt hatte Branchen-Insider Jeff Grubb im Februar berichtet, dass Microsoft die Enthüllung eines "Goldeneye 007"-Remasters vorbereite. Die Erneuerung des Markenschutzes könnte diese These also weiter befeuern.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.03.2022, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin