Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Trotz E3-Absage: Microsoft plant angeblich Xbox Showcase

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.04.2022, 09:03 Uhr

Nachdem die ESA letzte Woche die E3 2022 abgesagt hatte, wurden Befürchtungen in der Community laut, wonach es in diesem Jahr dann vielleicht auch kein großes Xbox Showcase von Microsoft geben könnte. Anderslautende Gerüchte geben nun vorsichtig Entwarnung.

Ohne E3 keine große E3-Pressekonferenz von Microsoft. Das ist natürlich mehr als nur schade, am Ende aber nachvollziehbar. Doch da Microsoft rund um die Xbox so einiges in diesem Jahr zu zeigen hat, kann man natürlich auch ohne Messe einen Showcase abhalten. Und das scheint Microsoft genau so zu planen, wie Branchen-Insider Jeff Grub behauptet. Dieser berichtet laut VGC, dass Microsoft derzeit andere Publisher und Partner kontaktiere, um sie zu einer großen Veranstaltung im Juni einzuladen - also genau dann, wenn eigentlich die E3 2022 hätte stattfinden sollen.

Offiziell ist das Ganze aber nicht, denn Microsoft hat ein solches Event bislang nicht bestätigt. Wir gehen hier aber ebenfalls ganz fest davon aus, dass Microsoft diesen Sommer über kommende Spiele im Rahmen eines Showcase berichten wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.04.2022, 09:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin