Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Splinter Cell - Double Agent - Verschoben & Gastauftritt bei RTL2

27.01.2006 / 08:44 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft teilt heute in einem Geschäftsbericht mit, dass Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent für alle Plattformen erst im September 2006 in Europa erscheinen wird. Ursprünglich war die Auslieferung für das 1. Quartal 2006 vorgesehen. Gründe für die Verschiebung nannte man indes nicht. Ferner teilte man mit, dass Sam Fisher in den 20:00 Uhr Nachrichten auf RTL 2 zu sehen sein wird. Um was es sich dabei genau handelt, ist leider noch unklar. Eine Website mit der Ankündigung der Sendung wurde eröffnet.

Link: Sam Fisher bei RTL2

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung