Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Splinter Cell - Double Agent - Verschoben & Gastauftritt bei RTL2

27.01.2006 / 08:44 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft teilt heute in einem Geschäftsbericht mit, dass Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent für alle Plattformen erst im September 2006 in Europa erscheinen wird. Ursprünglich war die Auslieferung für das 1. Quartal 2006 vorgesehen. Gründe für die Verschiebung nannte man indes nicht. Ferner teilte man mit, dass Sam Fisher in den 20:00 Uhr Nachrichten auf RTL 2 zu sehen sein wird. Um was es sich dabei genau handelt, ist leider noch unklar. Eine Website mit der Ankündigung der Sendung wurde eröffnet.

Link: Sam Fisher bei RTL2

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung