Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Discord - Sprachchat nun auch via Xbox

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

20.07.2022, 16:30 Uhr

Discord ist in der Gamer-Szene nicht mehr wegzudenken und man konnte bereits jetzt sein Xbox-Konto mit Discord verknüpfen. Jetzt wurde auch der Discord-Sprachchat endlich ausgerollt - zumindest vorerst für Xbox-Insider. 

Dadurch ist es möglich, mit Freunden, Gruppen oder anderen Kanälen direkt über die Xbox zu chatten. Um die Funktion nutzen zu können, muss man sein Xbox-Konto mit Discord verknüpfen. Hat man dies bereits gemacht, muss es erneut verknüpft werden. Danach kann man zwischen Discord-Chat und Xbox Live Party wählen.

Das Feature soll bald auch für alle anderen Xbox-Besitzer verfügbar sein.

PS: Seid ihr noch nicht im Xbox Aktuell Discord? Kommt vorbei!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2022, 16:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin