Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox All Access - Ab heute auch in der Schweiz verfügbar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.08.2022, 12:46 Uhr

Seit einigen Jahren bietet Microsoft schon in einigen Ländern ein Rundum-Sorglos-Paket für Spieler an: Für eine monatliche Rate bekommt man mit Xbox All Access eine Xbox sowie den Xbox Game Pass Ultimate. Heute startet das Angebot auch in der Schweiz.

Nachdem Xbox All Access im letzten Jahr bereits in Deutschland gestartet ist, können jetzt auch eidgenössische Gamer das Inclusive-Paket ordern: Für 24,90 CHF monatlich erhält man eine Xbox Series S inkl. Game Pass, für 34,90 CHF gibt es stattdessen eine Xbox Series X inkl. Game Pass. Nach der zweijährigen Laufzeit behält man die Konsole und kann entscheiden, ob man den Xbox Game Pass weiterhin abonnieren möchte. Das Angebot ist in der Schweiz zum Start exklusiv bei Swisscom erhältlich.

Wann Xbox All Access in Österreich startet, ist aktuell noch nicht bekannt. Letzten Aussagen zufolge soll es dort ebenfalls im Laufe dieses Jahres soweit sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.08.2022, 12:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin