Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Scorn

Scorn - 8 Minuten neues Gameplay

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.09.2022, 15:17 Uhr 3

Exakt einen Monat vor dem Release von "Scorn" zeigen Ebb Software und Kepler Interactive ein achtminütiges Gameplay-Video aus dem Prolog des Horror-Abenteuers, welches für Xbox Series X|S und Xbox Game Pass erscheint.

In dieser Einführungssequenz lernen die Spieler die Figur kennen, die sie durch das Bio-Labyrinth von "Scorn" führen werden. Ohne Hilfe arbeiten sich die Spieler in die Eingeweide der Spielwelt vor, statten sich mit seltsamen Werkzeugen aus und lösen ein groteskes Rätsel, das auf die kommenden Dinge hindeutet...

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

22.09.2022, 15:22 Uhr

Das Cover hier stammt von xbox.com. Kann aber natürlich immer sein, dass sich das noch ändert.

Vielleicht ist "gleich" nicht das richtige Wort. Mir fehlt aber doch irgendwie die optische Abwechslung. Sieht alles toll aus, keine Frage. Aber da sollte dann irgendwann mehr kommen.

Unpure

Unpure

22.09.2022, 15:18 Uhr

Obwohl ich nicht finde, dass alles gleich aussieht, teile ich die Befürchtung von Marc ein Stück weit. Die CoD- und Fortnite-Fraktionen werden mit Scorn vermutlich nicht glücklich. Ich werde es mir jedenfalls kaufen, schon allein der Optik und Akustik wegen.

P. S. Zeigt das Bild hier das finale Cover?

Marc

Marc

21.09.2022, 15:39 Uhr

Ich fürchte ja, dass Viele von dem Game eher enttäuscht sein werden. So richtig konnte mich jedenfalls noch kein Video überzeugen... Irgendwie sieht alles gleich aus.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Galerie


TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin