Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Neuer Xbox-Controller - Lunar Shift im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.10.2022, 16:43 Uhr

Microsofts originalen Standard Xbox-Controller gibt es bereits in mehreren Farben und regelmäßig kommen neue Designs dazu. Nachdem erst vorletzte Woche die Mineral Camo Special Edition vorgestellt wurde, kommt jetzt der Lunar Shift auf uns zu.

Das Gehäuse des Lunar Shift-Controllers ist silber-gold gehalten, während die Bedienelemente in weiß-grau daherkommen. Das Besondere ist hier ein "Schimmer-Effekt", mit dem sich die Farbe des Gamepads je nach Lichteinstrahlung und Bewegung leicht verändert. Der Lunar Shift kann ab sofort für 64,99 Euro (UVP) bei Microsoft oder im Handel wie z. B. Amazon* bestellt werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.10.2022, 16:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin