Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Valorant - Kommt der Free-2-Play-Shooter für die Xbox?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.11.2022, 10:12 Uhr

Valorant Bild aus der "Valorant"-Galerie

Mit "Valorant" bietet Riot Games seit zwei Jahren einen recht erfolgreichen Free-2-Play-Shooter für PC. Nun deutet sich an, dass der Titel bald auch für Konsolen und somit für die Xbox erscheinen könnte.

"Valorant" ist eine Mischung aus Helden- und Taktik-Shooter in der Egoperspektive. Zwei Fünferteams spielen gegeneinander, wobei die Spieler die Rolle von Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten übernehmen. Zwischen den Runden können sie eine Ingame-Währung zum Kauf von Versorgungsgütern und Zauber nutzen.

Bislang haben Riot Games eine Xbox-Version zwar nicht offiziell angekündigt, allerdings sucht man nun in diversen Stellenanzeigen Game Designer und weitere Entwickler für Konsolen. Insofern klingt es so, als stünde uns bald eine neue Ankündigung zu "Valorant" ins Haus.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.11.2022, 10:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin