Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 - In der Mache

30.01.2006 / 13:29 Uhr / Marc Friedrichs

Tomonobu Itagaki von Tecmo hat gegenüber der japanischen Famitsu bestätigt, dass das Spiel Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 der nächste Titel von Team Ninja sein wird. Das Intro und die Endsequenz seien bereits fertiggestellt, einen Erscheinungstermin nannte Itagaki allerdings nicht. Angeblich soll das Spiel aber auf der kommenden vorgestellt werden. Was gegenüber dem Vorgänger für Neuerungen geplant sind, erfahrt ihr im Hauptteil dieser News.

  • Itagaki sind im ersten Teil von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Schwächen aufgefallen, die er in der Fortsetzung unbedingt ausmerzen möchte. So sei ihm insbesondere das recht langsame Gameplay bitter aufgestoßen, welches jetzt deutlich schneller und realitätsnäher werden soll.
  • Es ist neben den bereits bekannten Minispielen ein zweites Spielelement geplant, dass mit dem eigentlichen Volleyballpart gleichzusetzen ist.
  • Eine Xbox Live Unterstützung ist ebenfalls in Planung. Dabei soll es möglich sein, mit dem so genannten 'House System' von Dead or Alive 4 zu verbinden.
  • In 'New Zack Island' werdet ihr euch während eurer Karriere als Volleyballspielerin aufhalten. Entspannungsmöglichkeiten sind natürlich garantiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.08.2015 / Team Ninja arbeitet an Nachfolger16.02.2015 / Kommt Neuauflage für Xbox One?31.03.2006 / Neues auf der E³

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung