Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor - Neue Infos bei den Game Awards

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.12.2022, 18:27 Uhr

Star Wars Jedi: Survivor Bild aus der "Star Wars Jedi: Survivor"-Galerie

Vor über einem halben Jahr hatten Electronic Arts und Respawn "Star Wars Jedi: Survivor" zwar bereits angekündigt, doch mit handfesten Details gegeizt. Im Rahmen der Game Awards können wir nun mit Infos zum "Fallen Order"-Nachfolger rechnen.

Wie EA mitteilt, will man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen ersten Einblick in das Action-Adventure gewähren. Heute gibt es dagegen schon einmal das offiziell Key-Art (s. oben). Auf Steam war zudem für kurze Zeit ein Veröffentlichungsdatum aufgetaucht: Der dort angegebene 16. März 2023 wurde allerdings offiziell noch nicht bestätigt und ist mittlerweile wieder verschwunden.

"Survivor" spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars Jedi: Fallen Order". Cal Kestis ist den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus, ihm wird jedoch immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein. An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 soll sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. Um zu überleben, muss sich Cal als Jedi weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.12.2022, 18:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin