Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Diese Änderungen gibt es bis Ende Dezember

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.12.2022, 11:44 Uhr

Spieler bekommen mit dem Xbox Game Pass regelmäßig neue Titel geboten, während ein paar Spiele auch aus dem Abo-Angebot fliegen. Die Änderungen der nächsten Tage haben wir hier für euch.

Wenig überraschend gibt es zum Ende des Jahres keinerlei Zugänge zu verzeichnen - kein Wunder, schließlich erscheinen auch kaum noch neue Spiele. Allerdings müssen wir uns von einigen anderen Games verabschieden. Den Xbox Game Pass verlassen am 31. Dezember:

  • Embr (Cloud, Konsole und PC)
  • Gorogoa (Cloud, Konsole und PC)
  • Immortal Realms (Cloud und Konsole)
  • Iron Harvest (PC)
  • Outer Wilds (Cloud, Konsole und PC)
  • Scarlet Nexus (Cloud, Konsole und PC)
  • Secret Neighbor (Cloud, Konsole und PC)
  • The Pedestrian (Cloud, Konsole und PC)
  • Tropico 6 (Cloud, Konsole und PC)

Nutzt also die letzten, ruhigen Tage des Jahres 2022 und spielt das eine oder andere Game noch schnell durch.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.12.2022, 11:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin